top of page
LLS-TM18_-_9086.jpg

Tischmesse Aargau - regional vernetzt

Das war die 5. Tischmesse Aargau

​

Die Tischmesse, die B2B-Plattform und Kontaktbörse, wo Unternehmerinnen und Unternehmer sich, die Firma und die Angebote präsentieren. Networking und Präsentation stehen im Vordergrund. Angesprochen sind kleine und mittelgrosse Unternehmen aus allen Branchen. Auf diese innovative Art eröffnet die Tischmesse neue Kontakt- und Geschäftsmöglichkeiten. Sie ist die wohl effizienteste Präsentationsplattform mit tiefen Standgebühren und kleinem personellen Aufwand.

 

An der 5. Tischmesse traten 53 Aussteller mit potenziellen Kunden, Partnern und/oder Lieferanten in Kontakt. Die Stimmung war wie jedes Mal fantastisch. Aussteller, Besucher und Veranstalter waren vollends begeistert.

​

Wir gratulieren allen Ausstellern zu ihren kreativen Auftritten. Speziell gratulieren wir den Gewinnern des "Attraktivsten Tisches". 

​

1. Rang: Maya's Köstlichkeiten, Rupperswil

2. Rang: Härzallersliebst, Rupperswil

3. Rang: Rüebliland-Beck, Wohlen

​

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei den Sponsoren der Wettbewerbspreisen.

ITcom Pro AG (1. Preis: Notebook HP EliteBook)

Strub & Partner GmbH (2. Preis: Restaurant Geschenkgutschein)

​

Ebenso noch einmal ein grosses Dankeschön unseren Partnern der Tischmesse. Denn ohne solche Engagements kann eine Veranstaltung nicht realisiert werden. 

​

Und jetzt wünschen wir Ihnen viel Vergnügen bei den Bildern der Tischmesse.

Tischmesse

Partner & Veranstalter der Tischmesse 2023

Als Organisation Tischmesse bedanken wir uns herzlich bei unseren Partnern für ihre Unterstützung. 

Eventpartner Tischmesse

lls_logo_100_3f_srgb.png

Vielen Dank für die Unterstützung als
Co-Partner

lebensraum-ls.ch

Jost Elektro.jpg

Vielen Dank für die Unterstützung für den Stromanschluss und Internet
jostelektro.ch

Logo Online-mk.png

Vielen Dank für die Unterstützung bei Film und Foto

online-mk.ch

Unterstützer Tischmesse

Logo Kromer Print.png

Vielen Dank für die Unterstützung beim Druck Messeführer. 

kromerprint.ch

Mosti Furer_Logo.JPG

Vielen Dank für die Unterstützung am Ausstellerapéro. 
mosti.ch

Logo LBA_SEE.jpg

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Medienpräsenz
lba.chmedia.ch

Veranstalter der Tischmesse Aargau

Strub&Partner_Logo_Grau_mitBlau_HE_CMYK_Positiv.png

Gérald Strub

Jacqueline Pistis
setzen sich ein für die Tischmesse Aargau

strubpartner.ch

tvt.png

Ruedi Würgler
setzt sich ein für die Tischmesse Aargau

tvt.ch

​

Asago Logo.png

Renato Sanvido
setzt sich ein für die Tischmesse Aargau

asago.ch

​

Logo ITcom Pro.png

Röbi Hunziker
setzt sich ein für die Tischmesse Aargau

itcompro.ch

​

Zusammenarbeit für die Tischmesse

Märki_Marketing_LOGO_NEU.PNG

Support Social Media

Logo-Moeriken-Wildegg-750x820.png

Gemeindesaal 

bottom of page