Aktuelles & News

Alles andere als trocken

Online-Meetings müssen alles andere als trocken sein. Dies haben die Organisatoren der Tischmesse Aargau, die kurzerhand zum Fyrobig-Apéro wurde, bewiesen.

Bericht LBA 11.3.21.jpeg

Online Apéro statt Tischmesse

Die fünfte regionale Tischmesse, vorgesehen am 18. März in Hunzenschwil musste erneut verschoben werden. Stattdessen findet in einer Woche ein virtueller "Fyrobig-Apéro" statt.

Bericht LBA 25.2.21.jpg

Fünfte Tischmesse Aargau kommt nach Hunzenschwil

Der beliebte B2B-Event Tischmesse findet am Donnerstag, 28. Mai 2020 in der Mehrzweckhalle in Hunzenschwil statt. Nach vier erfolgreichen Ausgaben in ...

Tischmesse_202019_1200_edited.jpg

Grosser Erfolg für die vierte Tischmesse

Erstmals war eine private Trägerschaft für die Durchführung der Tischmesse verantwortlich. Der Erfolg zeigt: Der Verein Tischmesse Aargau ist auf gutem Weg.

Tischmesse Aargau 2019-70.jpg

Tischmesse neu organisiert

Am 6. Juni findet zum vierten Mal eine Tischmesse in der Region statt – erstmals mit einer privaten Trägerschaft unter dem Präsidium von Ruedi Würgler.

Bild Bericht LBA 11.4.19.JPG

Neuer Verein organisiert nun die Tischmesse

Mit der Tischmesse hat der Gemeindeverband Lebensraum Lenzburg Seetal (LLS) einen Vernetzungsanlass für Unternehmen in der Region geschaffen und diesen dreimal durchgeführt.

Image by John Hoang